Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbruch in Erdgeschosswohnung

Karlsruhe (ots)

Im Zeitraum zwischen Samstag, 14:00 Uhr, und Sonntag, 23:30 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in eine Erdgeschosswohnung in der Kastanienallee in Karlsruhe-Daxlanden ein. Nachdem sich die Täter Zutritt über eine Balkontür verschafft hatten, kurbelten sie offenbar sämtliche Rollläden nach unten und durchsuchten mehrere Räume nach Wertgegenständen. Die Einbrecher entwendeten Bargeld und Schmuck im Wert von etwa 3.500 Euro. Zudem entstand ein Sachschaden von etwa 300 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter der Telefonnummer 0721/666-3611 mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West in Verbindung zu setzen.

Christina Dörfer, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 08.10.2022 – 02:54

    POL-KA: (KA) Waghäusel - Brand eines Einfamilienhauses

    Karlsruhe (ots) - Am Freitag brach gegen 20.00 Uhr in einem Einfamilienhaus in der Schönbornstraße ein Brand aus. Im Dachstuhl des Anwesens, in dem derzeit Sanierungsarbeiten stattfinden, wurde durch Zeugen Feuerschein bemerkt. Durch das Feuer wurde der Dachstuhl nahezu vollständig zerstört, eine weitere Brandausbreitung konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Bei dem Brand wurde niemand verletzt, das ...