Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen - Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten - Zeugen gesucht

Karlsruhe (ots)

Bei einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen an der Kreuzung Landesstraße 605 und der Anschlussstelle Karlsruhe-Süd wurden gegen 23:00 Uhr zwei Personen leicht verletzt.

Der 48-jährige Unfallverursacher verlor auf regennasser Fahrbahn vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug als er abbremsen musste. In der Folge rutschte er in den Kreuzungsbereich und stieß mit zwei kreuzenden Fahrzeugen zusammen.

Bei dem Verkehrsunfall wurden die 26-jährige Opelfahrerin und der 23 Jahre alte Audifahrer leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 23.000 Euro.

Die Verkehrspolizei Karlsruhe bittet Zeugen, die Angaben zu dem Unfallhergang machen können, sich unter 0721-944840 zu melden.

Frederic Römer, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe