Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Auf der Kriegsstraße von der Fahrbahn abgekommen

Karlsruhe (ots)

Eine verletzte Person sowie ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagabend auf der Karlsruher Kriegsstraße Höhe Kühler Krug ereignete.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Verkehrspolizei befuhr ein 26-Jähriger gegen 17:40 Uhr mit seinem BMW die Kriegsstraße in Richtung Zeppelinstraße. Auf Höhe Kühler Krug wollte er nach links auf die Zufahrt zur Bundesstraße B10 abbiegen. Aus bislang unbekannter Ursache geriet der BMW hierbei ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Werbemasten auf der dortigen Verkehrsinsel.

Der 26-Jährige erlitt trotz des heftigen Aufpralls offenbar nur leichte Verletzungen. Er wurde aber von alarmierten Rettungskräften zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Florian Herr, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 15.06.2022 – 09:40

    POL-KA: (KA) Rheinstetten - Betrunkener verursacht Polizeieinsatz am Epplesee

    Karlsruhe (ots) - Ein 38-jähriger Mann hat am Dienstagnachmittag am Epplesee bei Rheinstetten für einen Polizeieinsatz gesorgt. Badegäste verständigten gegen 15.30 Uhr die Polizei. Ein offenbar betrunkener Mann würde mit einem Messer hantieren und Passanten anpöbeln. Beamte des Polizeireviers Ettlingen trafen den 38-Jährigen an und stellten aus seinem Rucksack ...

  • 15.06.2022 – 08:08

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Verletzte Frau aufgefunden - wer kann Hinweise geben?

    Karlsruhe (ots) - Passanten fanden am Dienstagabend gegen 19.15 Uhr eine verletzte Dame neben ihrem Fahrrad an der Kreuzung Sudetenstraße / Egon-Eiermann-Allee und verständigten die Rettungskräfte. Die 70-Jährige hatte eine stark blutende Kopfplatzwunde erlitten und konnte zur Herkunft der Verletzung keine Angaben machen. Ihr Fahrrad wurde in unmittelbarer Nähe an ...