Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mofa-Roller geraubt - Zeugen gesucht

Karlsruhe (ots)

Bislang unbekannte Täter raubten offenbar am Samstagabend gegen 23.25 Uhr im Bereich des "Fasanengartens" in Karlsruhe den Mofa-Roller eines 32-jährigen Mannes.

Nach den derzeitigen Ermittlungen schob der 32-Jährige ein Mofa der Marke "Rex" nach Hause. Im Bereich der Hagsfelder Allee stellte er wohl den Roller kurz ab und entfernte sich. Bei der Rückkehr saß ein fremder Mann auf dem Mofa-Roller. Ein zweiter Mann stand davor und schlug dem 32-Jährigen offenbar ins Gesicht. Danach fuhren die beiden mutmaßlichen Täter mit dem Roller in Richtung "Adenauerring" davon. Der Mann wurde bei dem Vorfall verletzt.

Nach Aussage des Opfers hatten beide ein südosteuropäisches Erscheinungsbild und waren zwischen 18 und 20 Jahre alt.

Der erste Täter war etwa 160 bis 170 cm groß, trug eine schwarze Jogginghose und einen schwarzen Kapuzenpullover.

Der zweiten Täter war ungefähr 170 cm groß und mit einem weißen Pullover sowie einer kurzen schwarzen Hose bekleidet.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem Sachverhalt machen kann, möge sich bitte bei dem Kriminaldauerdienst unter 0721/666-5555 melden.

Dennis Krull, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: Karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 30.05.2022 – 12:05

    POL-KA: (KA) Rheinstetten - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Karlsruhe (ots) - Leichtere Verletzungen zog sich ein 31-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am frühen Sonntagmorgen in Rheinstetten zu. Eine 38-Jährige war kurz nach 00.00 Uhr mit ihrem Pkw auf der Karlsruher Straße unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Jahnstraße achtete sie nicht auf den entgegenkommenden Motorradfahrer und stieß mit diesem ...

  • 30.05.2022 – 12:03

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbruch in Wohnhaus

    Karlsruhe (ots) - Bislang Unbekannte brachen zwischen Freitagabend und Samstagvormittag in ein Wohnhaus in der Gerda-Krüger-Nieland-Straße ein. Nach Aufhebeln der Terrassentüre gelangten die Täter ins Haus. Hier wurden alle Räume betreten und das Mobiliar durchsucht. Der angerichtete Sachschaden wird auf ca. 3500 Euro geschätzt. Dieter Werner, Pressestelle Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: ...

  • 30.05.2022 – 12:01

    POL-KA: (KA) Dettenheim - Brennende Mülltonnen

    Karlsruhe (ots) - Am frühen Sonntagmorgen brannten zwei Mülltonnen im Hopfenweg in Liedolsheim. Der Brand wurde gegen 01.30 Uhr gemeldet. Die Feuerwehr Liedolsheim, die mit zwei Fahrzeugen und 19 Einsatzkräften vor Ort war, konnte den Brand rasch löschen. Nach den bisherigen Feststellungen brannten aus bislang unbekannter Ursache, zwei von insgesamt vier vor einem Anwesen abgestellten Mülltonnen. Durch die ...