Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mann unter Drogeneinfluss greift Passanten an

Karlsruhe (ots)

Ein offenbar unter Drogeneinfluss stehender 52-jähriger Mann griff am Montagabend in der Amalienstraße einen Passanten mit Fußtritten an und wurde festgenommen. Der Angreifer stand wohl unter Drogen, entsprechende Beweismittel wurden sichergestellt.

Ein 54-Jähriger lief gegen 22.30 Uhr durch die Amalienstraße als er auf den 52-jährigen Angreifer traf. Dieser schrie ihn grundlos und unvermittelt an. Der Geschädigte reagierte nicht, daher trat der Aggressor noch nach ihm, verfehlte ihn aber. Anschließend rannte dieser weg und beschädigte wohl noch mutwillig ein Fenster in der Leopoldstraße.

Der Aggressor konnte im Rahmen der Fahndung durch Polizisten festgenommen werden. Bei der Durchsuchung seiner Sachen wurde eine kleine Menge Drogen gefunden.

Die Ermittlungen dauern an.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 10.05.2022 – 10:33

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Pkw-Fahrer kollidiert mit Bahn und wird schwer verletzt

    Karlsruhe-Rüppurr (ots) - Ein schwerverletzter Pkw-Fahrer und ein Schaden von geschätzten 20.000 Euro waren am Montag gegen 15.50 Uhr im Stadtteil Rüppurr die Bilanz eines Verkehrsunfalls unter Beteiligung einer Straßenbahn und eines Autos. Nach den Feststellungen des Verkehrsunfalldienstes war ein 73 Jahre alter Mann mit seinem Pkw zunächst von der Straße "Am ...

  • 10.05.2022 – 10:26

    POL-KA: "SICHER WOHNEN - EINBRUCHSCHUTZ" - Infomobil kommt nach Ettlingen

    Karlsruhe (ots) - Die Kriminalpolizeiliche Beratungsstelle des Polizeipräsidiums Karlsruhe informiert: Ein Einbruch in den eigenen vier Wänden ist für viele Menschen ein traumatisches Erlebnis. Nicht nur der entstandene materielle Schaden, sondern die Verletzung der Privatsphäre und das verloren gegangene Sicherheitsgefühl machen den betroffenen Menschen zu ...

  • 10.05.2022 – 10:05

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Auffahrunfall auf der Autobahn - vier Personen leicht verletzt

    Karlsruhe (ots) - Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesautobahn 5 zwischen den Anschlussstellen Karlsruhe-Süd und Ettlingen wurden am Montagnachmittag vier Personen wohl leichter verletzt. Drei Fahrzeuge waren auf der linken Spur im Baustellenbereich auf der A5 in Richtung Bruchsal unterwegs, als das vorausfahrende Auto abbremsen musste. Der dahinterfahrende Mercedes ...