Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Waghäusel - Betrunken und unter Drogen am Steuer

Karlsruhe (ots)

Während einer stationären Kontrollstelle in Kirrlach stellten Polizisten eine wohl betrunkene Autofahrerin fest. Außerdem ergaben sich Hinweise auf Drogenbeeinflussung.

Die Dame war den Beamten gegen 10 Uhr am Mittwoch in der Waghäusler Straße aufgefallen, weil sie am Steuer telefonierte. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass die Frau offenbar alkoholisiert war. Außerdem ergaben sich Hinweise auf eine Drogenbeeinflussung.

Der 29-Jährigen wurde Blut abgenommen. Sie wird angezeigt.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe