Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Pkw fährt gegen Polizeiauto

Karlsruhe (ots)

Ein 22-jähriger Autofahrer fuhr am Donnerstag gegen 22.50 Uhr wohl aufgrund von Unachtsamkeit in der Rheinstraße auf ein stehendes Polizeiauto auf.

Nach eigenen Angaben des 22-Jährigen war er kurzzeitig abgelenkt und nahm das stehende Polizeiauto zu spät wahr. In der Folge konnte er sein Auto nicht mehr rechtzeitig abbremsen und es kam zum Zusammenstoß.

Hierbei wurden die Polizeibeamten leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 13.000 Euro.

Matthias Göhrig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 10.03.2022 – 16:22

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Straßenbahn mit Stein beworfen - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Einen Sachschaden von mehreren tausend Euro verursachte am Mittwochabend ein bislang unbekannter Täter, als er in der Karlsruher Waldstadt die Frontscheibe einer Straßenbahn mutmaßlich durch einen Steinwurf beschädigte. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr die Straßenbahn der Linie 4 gegen 20:40 Uhr die Gleise zwischen den Haltestellen "Im ...

  • 10.03.2022 – 15:42

    POL-KA: (KA) Stutensee-Spöck - 23-Jähriger greift Fahrscheinkontrolleur an

    Karlsruhe (ots) - Ein 23-jähriger Mann ohne Fahrschein wollte sich am Mittwoch gegen 17.30 Uhr einer Kontrolle in einem Linienbus gewaltsam entziehen. Der Verdächtige bestieg zuvor offenbar den Bus, ohne eine Fahrkarte gelöst zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte er dann bei einer Kontrolle an der Haltestelle Richard-Hecht-Schule flüchten, was der ...

  • 10.03.2022 – 15:05

    POL-KA: (KA) Karlsruhe-Mühlburg - Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

    Karlsruhe (ots) - Bei einem Auffahrunfall am Mittwochmorgen im Bereich der Starckstraße erlitt eine 29-jährige PKW-Fahrerin leichte Verletzungen. Die 29-Jährige befuhr die Starckstraße gegen 07:45 Uhr in südliche Fahrtrichtung. Als die junge BMW-Fahrerin verkehrsbedient an der Ampelanlage zur Honsellstraße abbremste, reagierte der hinter ihr fahrende 42-jähirge ...