Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Karlsruhe-Dieb hatte es auf Fleischware abgesehen

Karlsruhe (ots)

Ein nicht ganz ungewöhnlicher Diebstahl ereignete sich in der Zeit von Samstag, 14:00 Uhr bis Montag 05:45 Uhr im Karlsruher Stadtteil Dammerstock.

Ein bislang unbekannter Täter öffnete mit brachialer Gewalt das Vorhängeschloss eines Kühlwagens der in der Nürnberger Straße abgestellt war. Anschließend entwendete der Dieb die Fleischware aus dem Kühlwagen im Wert von mehreren Tausend Euro.

Mit seiner Beute verschwand der Langfinger bislang unerkannt, weshalb das Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt auf der Suche nach Zeugen ist. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0721 666-3411 zu melden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 20.12.2021 – 16:24

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Raub in der Oststadt - Zeugen gesucht

    Karlsruhe (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe Opfer eines Raubes wurde am Freitagabend ein 34-jähriger Mann im Bereich Gottesauer Straße. Ein in unmittelbarer Tatortnähe festgenommener 35-jähriger nigerianischer Tatverdächtiger wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft am Samstag dem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Nach bisherigem ...

  • 20.12.2021 – 15:30

    POL-KA: (KA) Walzbachtal - Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs

    Walzbachtal (ots) - Offenbar unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein war ein 25-jähriger Renault-Fahrer auf der Bundesstraße 293 in Richtung Jöhlingen unterwegs. Auf den Mann wurde eine Streife der Verkehrspolizei gegen 19:30 Uhr aufmerksam, da er mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr und am Pkw die Kennzeichen eines anderen Fahrzeugs angebracht waren. Bei der ...