Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Kellereinbruch - Tatverdächtige vorläufig festgenommen

Karlsruhe (ots)

Ein 15-Jähriger und ein 19-Jähriger verschafften sich am Montagabend gegen 20 Uhr Zugang zu einem Kellerabteil in einem Wohnhaus in der Staudingerstraße.

Hierbei entwendeten sie ein schwarzes Herrenrad. Mithilfe von Personenbeschreibungen durch aufmerksame Zeugen, gelang es einer Streifenwagenbesatzung die Beiden in der Nähe des Tatorts vorläufig festzunehmen. Das Fahrrad wurde zurückgebracht. Die Tatverdächtigen wurden zur Dienststelle gebracht. Nach Abschluss der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen durften beide die Wache verlassen.

Niklas Gerhardt, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 30.11.2021 – 13:26

    POL-KA: (KA)Oberhausen-Rheinhausen - Zwei Graffitisprayer erwischt

    Karlsruhe (ots) - Am Montagabend wurden zwei Jugendliche im Alter von 15-und 16 Jahren auf frischer Tat ertappt, als sie eine Wand auf einem Spielplatz in der Leharstraße besprühte. Durch einen Zeugen wurde kurz nach 21 Uhr beobachtet, wie die Jugendlichen eine Gebäuderückwand mit Farben besprühten. Durch die alarmierte Streifenwagenbesatzung konnte das Duo noch vor Ort angetroffen und vorläufig festgenommen werden. ...