Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Sulzfeld - Zwei Täter besprühen Wand am Bahnhof

Sulzfeld (ots)

Zwei noch unbekannte Täter haben am Dienstag kurz nach 22.00 Uhr am "Gleis 2" des Bahnhofes in Sulzfeld die Buchstaben "XDA 21" an die Wand gesprüht.

Ein Zeuge konnte dies beobachten, er verlor die beiden Personen aber im Bereich der Heinrich-Blanc-Straße aus den Augen.

Ein Täter wird auf etwa 15 bis 17 Jahre alt, mit knapp 190 cm sehr groß und von schlanker Statur beschrieben. Er trägt dunkelblondes, schulterlanges Haar und war dunkel gekleidet.

Hinweise nimmt hierzu das Polizeirevier Bretten unter 07252 50460 entgegen.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 29.09.2021 – 10:05

    POL-KA: (KA) Östringen - Motorradfahrer von Fahrbahn abgekommen und schwer verletzt

    Östringen / L552 (ots) - Schwere Verletzungen hat sich ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag auf der Landesstraße 552 zwischen Odenheim und Zeutern zugezogen. Der 30-Jährige war gegen 16.00 Uhr in Richtung Zeutern unterwegs, als er in einer langgezogenen Kurve von der Fahrbahn abkam und nach rund 80 Metern in einem Graben stürzte. Das ...

  • 29.09.2021 – 10:05

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - Gekippte Fenster machen es Einbrecher leicht

    Karlsruhe-Bulach (ots) - Unbekannte Täter sind in einem Wohnhaus in Beiertheim-Bulach über einen Balkon sowie gekippte Fenster in eine Wohnung des ersten Obergeschosses gelangt und haben dort unter anderem eine Spielekonsole nebst einer Softairwaffe erbeutet. Nach den Feststellungen des Polizeireviers Karlsruhe-Südweststadt kletterte zumindest eine Person auf den ...

  • 29.09.2021 – 09:52

    POL-KA: (KA) Weingarten - Baucontainer aufgebrochen

    Karlsruhe (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten in der von Montag auf Dienstag einen motorbetriebenen Stampfer aus einem verschlossenen Container in der Werner-von-Siemens-Straße in Weingarten. Mitarbeiter der Baufirma entdeckten am Dienstagmorgen, gegen 7 Uhr, dass ihr Materialcontainer wohl in der vorangegangenen Nacht aufgebrochen wurde. Zwei Vorhängeschlösser waren zerstört. Aus dem Lagercontainer fehlte ...