Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Malsch - Zweiradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Karlsruhe (ots)

Ein 17-Jähriger verletzte sich bei einem Unfall mit seinem Kleinkraftrad leicht, als er am Dienstagabend, gegen 21.30 Uhr, auf einem Fußweg im Bereich der Franz-Hirth-Straße an einem Absperrbügel hängenbleibt. Unfallursächlich war vermutlich überhöhte Geschwindigkeit.

Der junge Mann fuhr vermutlich mit seinem Kleinkraftrad und blieb wohl an einem der auf dem Fußgängerweg fest verankerten Absperrbügel hängen. Er stürzte von seinem Fahrzeug und verletzte sich leicht. Er wurde durch Rettungskräfte versorgt.

Sein Kleinkraftrad fuhr wohl unbemannt weiter und wurde offenbar von einer Grundstücksbegrenzung aufgehalten, die hierdurch in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an, das Kleinkraftrad wurde sichergestellt.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 24.03.2021 – 15:01

    POL-KA: Pressemeldung des Polizeipräsidiums Einsatz

    Plittersdorf (ots) - Plittersdorf - Gierseilfähre verkeilt sich Göppingen Am heutigen Mittwoch, gegen 06.45 Uhr, ereignete sich ein Schiffsunfall mit der Gierseilfähre Seltz/ Plittersdorf. Bei der Überfahrt von der französischen zur deutschen Uferseite verkeilte sich die Fähre beim Anlegen am badischen Ufer im Bugbereich mit einer am Anlegesteg angebrachten Scheuerleiste aus Hartgummi. Weder der Motor für ...

  • 24.03.2021 – 14:32

    POL-KA: (KA) Weingarten - Drei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall in Weingarten

    Karlsruhe (ots) - Eine schwer und zwei leicht verletzte Personen sowie hoher Sachschaden sind die Bilanz eines folgenschweren Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag gegen 15.30 Uhr auf der Bundesstraße 3 bei Weingarten ereignete. Nach bisherigen Feststellungen des Verkehrsunfalldienstes war eine 50-jährige PKW-Fahrerin auf der B 3 von Weingarten kommend in Richtung ...

  • 24.03.2021 – 14:16

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 25-Jähriger mit Straßenbahn kollidiert

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 25 Jahre alter Pedelec-Fahrer schwer verletzt wurde, kam es am Mittwochmorgen im Stadtteil Daxlanden. Nach den ersten Feststellungen fuhr der 25-Jährige gegen 8 Uhr mit seinem Rad zunächst auf dem Radweg der Thomas-Mann-Straße in Richtung Lindenallee. Anschließend überquerte er die Lindenallee und wollte in der ...