Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Östringen - Rentnerin wird von Pkw erfasst

Karlsruhe (ots)

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 82-jährige Fußgängerin von einem Pkw erfasst wurde, kam es am Samstagmorgen in der Östringer Hauptstraße.

Der 46-jährige Unfallverursacher war gegen 08:10 Uhr mit seinem Caddy auf der Hauptstraße unterwegs und missachtete an einer dortigen Lichtzeichenanlage das für ihn geltende Rotlicht. In der Folge erfasste er die bei Grünlicht die Straße überquerende Fußgängerin. Durch den Zusammenstoß wird die Frau auf die Motorhaube abgewiesen und stürzte im Anschluss auf den Boden. Alarmierte Rettungskräfte versorgten die 82-Jährige vor Ort und brachten sie im Anschluss in eine Klinik.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 15.03.2021 – 10:26

    POL-KA: Stutensee - Einbruch bei Natur- und Vogelfreunden

    Karlsruhe (ots) - Die Spendenkasse der Natur- und Vogelfreunde Friedrichstal wurde bei einem Einbruch in der Nacht von Freitag auf Samstag entwendet. Unbekannte hatten die Eingangstür des Lagerraums im Vogelpark "Heglachaue" aufgebrochen und dann die Kasse geplündert. Reste des Geldes konnten noch aufgefunden werden. Trotzdem beträgt der Schaden an der Tür ungefähr 200 Euro und aus der geplünderten Kasse fehlen 100 ...

  • 15.03.2021 – 10:05

    POL-KA: Marxzell - Diesel aus Lkw gestohlen

    Karlsruhe (ots) - Aus einem abgestellten Lkw wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag in Marxzell-Fischweier der Treibstoff abgezapft. Die Täter mussten einen ungefähr zwei Meter hohen Zaun überwinden um an den Lastwagen zu kommen. Dort wurde das Benzin, ungefähr 250 Liter, aus dem Tank gepumpt. Der Schaden liegt bei ungefähr 400 Euro. Die Ermittlungen dauern an. Heike Umminger, Pressestelle Rückfragen bitte an: ...

  • 15.03.2021 – 09:42

    POL-KA: Karlsruhe - Auseinandersetzung am Europaplatz

    Karlsruhe (ots) - Ein verbaler Streit unter Jugendlichen am Freitagabend, gegen 21 Uhr, am Europaplatz mündete augenscheinlich in einer tätlichen Auseinandersetzung, bei der auch Pfefferspray verwendet wurde. Ein bislang unbekannter Täter stritt sich wohl mit zwei Jugendlichen an der Straßenbahnhaltestelle Europaplatz. Die Ursache für den Streit konnte noch nicht ermittelt werden. Unvermittelt schlug der Unbekannte ...