Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Karlsruhe - Zeugen nach Unfallflucht in der Waldstadt gesucht

Karlsruhe-Waldstadt (ots)

Am "Schmutzigen Donnerstag" um 11.11 Uhr verursachte der noch unbekannte Fahrer eines schwarzen BMW der 3-er-Reihe in der Schneidemühler Straße einen Verkehrsunfall und flüchtete. Die Unfallfluchtermittler der Karlsruher Verkehrspolizei suchen hierzu noch Passanten, die den Hergang beobachten konnten oder auch Angaben zu dem geflüchteten Fahrer machen können.

Der BMW-Fahrer wollte offenbar nach rechts in einen Parkplatz einparken, schlug wohl zu früh ein und blieb mit seiner rechten Fahrzeugseite an einem geparkten VW Tiguan hängen. Aufgrund des Zusammenstoßes wurde das SUV-Fahrzeug noch gegen einen daneben geparkten Audi A6 geschoben.

Im Anschluss entfernte sich der unbekannte Fahrzeugführer zu Fuß von der Unfallörtlichkeit und hinterließ einen Gesamtschaden von geschätzten 18.000 Euro.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Autobahnpolizeirevier Karlsruhe unter 0721 944840 zu melden.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 12.02.2021 – 13:57

    POL-KA: Gemeinsame Pressemeldung von Staatsanwaltschaft Karlsruhe und Polizeipräsidium Karlsruhe

    Karlsruhe (ots) - (KA) Karlsruhe - Zwei Tatverdächtige nach räuberischer Erpressung in Haft Nach einer mutmaßlich verübten räuberischen Erpressung Anfang Januar in Karlsruhe konnte die Kriminalpolizei Karlsruhe zwei Tatverdächtige ermitteln und Ende Januar festnehmen. Beide befinden sich auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe inzwischen in Untersuchungshaft. ...

  • 12.02.2021 – 10:37

    POL-KA: Karlsruhe - Wohnungseinbruch in der Karlsruher Nordstadt

    Karlsruhe (ots) - Mehrere hochwertige Uhren wurden bei einem Wohnungseinbruch in der Karlsruher Von-Beck-Straße entwendet. Ein bislang unbekannter Täter hebelte offenbar im Zeitraum von 8.30 Uhr bis 16 Uhr am Donnerstag die Wohnungstür des Geschädigten auf. Anschließend betrat er die Wohnung und durchsuchte sämtliche Zimmer nach Wertgegenständen. Der Unbekannte ...