Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen - 50-Jähriger verursacht Auffahrunfall

Karlsruhe (ots)

Ein Sachschaden von geschätzten 4.000 Euro war die Folge eines Auffahrunfalls am Donnerstagmittag gegen 12:35 Uhr auf der Pforzheimer Straße in Ettlingen.

Ein 33 Jahre alter Pkw-Fahrer war auf der Pforzheimer Straße in Fahrtrichtung Waldbronn unterwegs. Auf Höhe der Kreuzung Kronenstraße wollte ein Kind am dortigen Fußgängerüberweg über die Straße gehen. Daher hielt der 33-jährige Pkw-Fahrer am Fußgängerüberweg an. Hinter ihm bog ein 50-Jähriger Pkw-Fahrer von der Durlacher Straße in die Pforzheimer Straße ab. Dabei fuhr er auf den Pkw des 33-Jährigen auf. Glücklicherweise ist niemand verletzt worden.

Moritz Hipp, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 22.01.2021 – 12:01

    POL-KA: (KA) Bretten - Wiederholte Auflagenverstöße bei Sonntagsdemonstration

    Bretten (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Stadt Bretten und des Polizeipräsidiums Karlsruhe Aufgrund von wiederholten Verstößen gegen infektionsschutzbedingte Auflagen bei den regelmäßig an Sonntagen auf dem Marktplatz in Bretten angemeldeten Versammlungen wollen Ordnungsamt und Polizeirevier Bretten den Verlauf der Demonstration am kommenden Sonntag genau ...

  • 22.01.2021 – 11:29

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht

    Karlsruhe (ots) - Glück im Unglück hatte ein 58 Jahre alter Toyota-Fahrer als er am Donnerstag im Einmündungsbereich Mathystraße / Otto-Sachs-Straße in einen Unfall verwickelt wurde und dabei nur leichte Verletzungen davontrug. Der durch den Unfall entstandene Sachschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt. Gegen 12 Uhr fuhr die 34-jährige Unfallverursacherin auf der Otto-Sachs-Straße und kollidierte mit dem auf ...

  • 22.01.2021 – 11:04

    POL-KA: (KA) Waghäusel - Rezeptfälschung fliegt auf

    Karlsruhe (ots) - Nicht schlecht staunte ein 22-Jähriger, als er versuchte am Donnerstagmittag gegen 13:30 Uhr in einer Apotheke in Kirrlach, ein Rezept einzulösen und dabei kurze Zeit später auf die Polizei traf. Er verließ sie letztendlich ohne Medikamente, aber mit der Polizei. Weil eine aufmerksame Mitarbeiterin bei der zuvor aufgegebenen Medikamentenbestellung misstrauisch geworden war verständigte sie die ...