Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Walzbachtal- Einbruch in Apotheke - Polizei bittet um Zeugenhinweise

Walzbachtal-Wössingen (ots)

In der Nacht zum Mittwoch drangen unbekannte Täter in eine Apotheke der Wössinger Straße ein. Offenbar machten sie aber keine Beute.

Im Tatzeitraum zwischen Dienstag, 18.30 Uhr, und Mittwoch, 08.30 Uhr, schlugen der oder die Täter eine Fensterscheibe des dortigen Büroraums ein, öffneten es und mindestens eine Person betrat den Raum.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war aber weder etwas durchsucht noch durchwühlt worden. Auch kam anscheinend nichts abhanden.

Der Polizeiposten Walzbachtal führt die weiteren Ermittlungen. Wer hierzu sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Bretten unter 07252 50460 zu melden.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 20.01.2021 – 11:41

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - Bei Corona-Verstoß ertappt und ohne Führerschein gefahren

    Karlsruhe (ots) - Ein 34 Jahre alter Pkw-Fahrer ist am Mittwoch gegen 01.05 Uhr aufgrund der Corona-Ausgehbeschränkungen in der Karlsruher Mittelbruchstraße kontrolliert worden. Wie sich schnell herausstellte, war der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Darüber hinaus ist er nach einem positiven Vortest, der aufgrund äußerer Anzeichen durchgeführt wurde, ...

  • 20.01.2021 – 10:35

    POL-KA: (KA) Waghäusel - Seniorin wurde Opfer eines Trickbetruges

    Karlsruhe (ots) - Am Dienstagmittag wurde eine 83-Jährige in Waghäusel Opfer eines Trickbetruges. Die Frau war gegen 11.30 Uhr mit ihrem Rollator auf der Mannheimer Straße unterwegs, als ein junger Mann auf sie zukam. Dieser legte eine Euromünze auf den Sitz des Rollators und bat die Seniorin um Wechselgeld. Die 83-Jährige öffnete daraufhin ihren Geldbeutel um nachzusehen. Der Unbekannte griff daraufhin ins ...