Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - 47-Jähriger wurde Opfer eines Raubes

Karlsruhe (ots)

Am Montagabend wurde ein 47-Jähriger auf der Kaiserallee Opfer eines Raubes. Der Mann war gegen 18.30 Uhr in Höhe des Sandkorntheaters unterwegs, als er von einem Unbekannten am Kragen gepackt und nach Wertgegenständen gefragt wurde. Anschließend durchsuchte der Täter die Jackentaschen des 47-Jährigen. Als eine Passantin auf den Vorfall aufmerksam wurde und zu Hilfe kam, flüchtete der unbekannte Täter mit der Brille und der Wollmütze seines Opfers in die Nottingham Anlage. Der 47-Jährige ging danach nach Hause und verständigte von dort die Polizei.

Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen des Raubes. Insbesondere die bislang unbekannte Passantin, die dem Mann zu Hilfe kam, wird gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon 0721/666-5555 in Verbindung zu setzen.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 12.01.2021 – 13:31

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 58-jährige Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Karlsruhe (ots) - Leichte Verletzungen zog sich eine 58 Jahre alte Fahrradfahrerin am Montagabend gegen 17:00 Uhr in Karlsruhe-Mühlburg bei einem Verkehrsunfall zu. Ein 61-Jähriger bog mit seinem Pkw von der Seldeneckstraße nach links auf die Hardtstraße ab. Hierbei missachtete er die Vorfahrt der von links auf der Hardtstraße kommenden Fahrradfahrerin. In der ...

  • 12.01.2021 – 13:29

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbruch in Lagerraum am Rheinhafen

    Karlsruhe (ots) - Mehrere Elektrogeräte haben bislang unbekannte Täter bei einem Einbruch in einen Lagerraum am Karlsruher Rheinhafen zwischen Samstag 18:00 Uhr und Montag 07:00 Uhr erbeutet. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Nach derzeitigen Kenntnissen verschafften sich die Einbrecher zunächst Zutritt zum Lagerraum in der Hansastraße. Von dort entwendeten sie mehrere Elektrogeräte, darunter auch ...

  • 12.01.2021 – 13:24

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Betrunken gegen Hauswand gefahren

    Karlsruhe (ots) - Ein erheblich betrunkener 34-Jähriger ist in der Nacht auf Dienstag in Karlsruhe-Durlach bei der Einfahrt in einen Hinterhof mit einer Hauswand kollidiert. Da durch den Lärm mehrere Bewohner des Mehrfamilienhauses geweckt wurden, konnte der Verursacher von der Polizei kurz darauf vorläufig festgenommen werden. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass das wohl nicht sein einziger Unfall gewesen war. ...