Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bretten - Anwohnerstreit führt zu Körperverletzungsdelikt

Karlsruhe (ots)

Ein Anwohnerstreit führte am Samstagabend in der Breslauer Straße in Diedelsheim zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei wurde ein 21-Jähriger leicht verletzt. Auslöser der Streitigkeiten war nach aktuellem Kenntnisstand ein wohl unzulässig im Waschkeller abgestelltes Fahrrad. Kurz vor 19 Uhr eskalierte der Disput und führte zu einer Rangelei. Der Beschuldigte im Alter von 26 Jahren hatte dabei mitunter mit einem Messer gedroht. Zu Stich- oder Schnittbewegungen sei es aber nicht gekommen.

Die Polizei konnte den Tatverdächtigen in seiner Wohnung antreffen und auch das Messer beschlagnahmen. In einem Strafverfahren werden nun die Inhalte der Anzeige und einer Gegenanzeige der Beteiligten ausermittelt.

Rückfragen bitte an:

Raphael Fiedler, Pressestelle
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 30.11.2020 – 15:46

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unbekannter entwendet Geldbeutel aus Gaststätte

    Karlsruhe (ots) - Knapp 4.000 Euro Bargeld sowie eine EC-Karte hat ein bislang Unbekannter am frühen Montagmorgen aus einer Gaststätte in der WelschneureuterStraße im Ortsteil Neureut entwendet. Nach aktuellem Ermittlungsstand befand sich der Geschädigte zwischen 2 Uhr und 02:10 Uhr mit einer weiteren Person in einem Nebenraum der Gaststätte, als ein bislang ...

  • 30.11.2020 – 14:56

    POL-KA: (KA) Karlsbad - Betrunkener Autofahrer überfährt Kreisverkehr

    Karlsruhe (ots) - Mehrere tausend Euro Sachschaden war das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagabend in Langensteinbach ereignete. Ein 30-jähriger Opel-Fahrer war gegen 23:15 Uhr mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf der Ettlinger Straße unterwegs. Auf Höhe einer Tankstelle fuhr der Autofahrer vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung ...