Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Korrekturmeldung zu: (KA) Oberderdingen - Hoher Diebstahlschaden an Sonderfahrzeugen

Karlsruhe (ots)

Es wurden insgesamt 21 Sonderfahrzeuge durch die Täter aufgebrochen. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 29.10.2020 – 14:50

    POL-KA: (KA) Oberderdingen - Hoher Diebstahlschaden nach Aufbruch von Sonderfahrzeugen

    Karlsruhe (ots) - Einen Schaden von mehreren 10.000 Euro verursachten Unbekannte bei Aufbrüchen von 21 Fahrzeugen auf dem Gelände einer Nutzfahrzeugfirma im Industriegebiet von Flehingen. Die Unbekannten haben in der Nacht auf Donnerstag insgesamt 31 auf dem Firmengelände im Robert-Bosch-Weg abgestellte Sonderfahrzeuge der Marke Mercedes, MAN und VW aufgebrochen. ...

  • 29.10.2020 – 14:18

    POL-KA: (KA) Marxzell - 20-jährige Pkw-Fahrerin genötigt - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Der Fahrer eines Mercedes nötigte am Mittwochmittag eine Pkw-Fahrerin in Marxzell. Die Frau war gegen 12.20 Uhr mit ihrem Pkw von Frauenalb nach Marxzell unterwegs. Während der Fahrt fuhr ihr mehrfach ein Mercedes mit Pforzheimer Kennzeichen sehr dicht auf. In Marxzell fuhr dieser wiederum sehr dicht auf, überholte in der dortigen 30er Zone die ...

  • 29.10.2020 – 14:16

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Polizeibeamtin nach Widerstandshandlungen verletzt

    Karlsruhe (ots) - Durch die Widerstandshandlungen eines 34-Jährigen wurde am Mittwochnachmittag eine Polizeibeamtin verletzt. Die Streife war gegen 13.15 Uhr zu einer Wohnung in der Gustav-Schulenburg-Straße gerufen worden, da dort der 34-Jährige seine Mutter bedroht hatte. Der 34-Jährige wurde der Wohnung verwiesen und ins Treppenhaus begleitet. Dort hustete er ...