Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe-Grötzingen - Einbruch in Getränkehandel

Karlsruhe (ots)

Getränke im Wert von mehreren hundert Euro entwendeten Einbrecher in der Nacht auf Donnerstag aus einem Getränkehandel in Karlsruhe-Grötzingen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen schnitten die Diebe zunächst zwischen 19:15 und 07:00 Uhr ein Loch in den Zaun des in der Straße "An der Roßweid" gelegenen Firmengeländes. Nachdem sie hierdurch auf das Gelände des Getränkehandels gelangt waren, entwendeten sie dort einige Kisten Softdrinks sowie mehrere Paletten Eistee. Das Diebesgut transportieren sie anschließend vermutlich mit einem Kleinbus über den entlang der Pfinz verlaufenden Rad- und Wirtschaftsweg ab.

Wer hierzu verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt unter 0721/967180 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 14.08.2020 – 13:41

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Betrunkener Radfahrer bei Unfall verletzt

    Karlsruhe (ots) - Leichte Verletzungen erlitt am späten Donnerstagabend ein stark alkoholisierter Radfahrer in Karlsruhe, als er gegen ein Verkehrszeichen fuhr. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr der 64-jährige Mann mit seinem Fahrrad die Daxlander Straße in Grünwinkel und wollte an der Straßenbahnhaltestelle "Stadtwerke" die Schienen überqueren. Vermutlich ...

  • 14.08.2020 – 13:08

    POL-KA: (KA) Karlsbad - Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

    Karlsruhe (ots) - Ein 18-Jähriger fuhr gegen 19.00 Uhr mit seinem Pkw auf der Landesstraße 622 in Richtung Langensteinbach. Kurz vor der Ortschaft wollte er einen vor ihm fahrenden Pkw überholen und scherte aus. Da ihm auf der Gegenfahrbahn ein Fahrzeug entgegenkam, lenkte er den Pkw zurück auf den rechten Fahrstreifen. Hierbei kam er in den Grünstreifen, verlor die Kontrolle über den Pkw und schleuderte über die ...