Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Exhibitionist vorläufig festgenommen

Karlsruhe (ots)

Einen 63-Jährigen konnte die Polizei am Mittwochmittag vor dem Haupteingang des Zoos vorläufig festnehmen. Der Mann saß gegen 11.30 Uhr auf einer Bank beim Brunnen, hatte die Hose nach unten gezogen und exhibierte sich. Zu diesem Zeitpunkt standen mehrere Familien mit Kindern in der Schlange vor dem Zoo um diesen zu besuchen. Durch verständigte Zoomitarbeiter wurde die Polizei gerufen. Der Mann wurde zur Wache gebracht. Nach Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen konnte er die Dienststelle wieder verlassen.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 13.08.2020 – 13:35

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Bei Ingewahrsamnahme Widerstand geleistet

    Karlsruhe (ots) - Bei seiner Ingewahrsamnahme am frühen Donnerstagmorgen leistete ein 58-Jähriger Widerstand. Der Mann und seine 54-jährige Begleiterin wurden gegen 04.30 Uhr auf dem Stephanplatz von einer Streife kontrolliert. Sie hatten dort größere Mengen Alkohol konsumiert und ihren Müll und Abfall dort liegen lassen. Der 54-Jährige gab zunächst falsche ...

  • 12.08.2020 – 16:16

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Wer hatte Grün? - Zeugen gesucht

    Karlsruhe (ots) - Ein Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagabend an einer Kreuzung bei Karlsruhe-Rüppurr ereignete. Da nachträglich beide Beteiligten angeben, bei Grünlicht gefahren zu sein, ist die Polizei nun noch auf der Suche nach Zeugen. Nach den bisherigen Erkenntnissen der befuhr die 53-jährige Fahrerin eines VWs gegen 16:55 Uhr die Herrenalber ...