Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Rheinstetten - Einbruch in Baggerseekiosk

Karlsruhe (ots)

Lebensmittel und Alkoholika haben Diebe in der Nacht auf Freitag aus einem Baggerseekiosk entwendet.

Die bislang unbekannten Täter öffneten, zwischen 22:00 Uhr und 06:00 Uhr, gewaltsam die Eingangstür des Kiosks. Zielstrebig gingen sie in den Lagerraum und nahm dort Lebensmittel, Getränke sowie Alkoholika im Wert von über 500 Euro an sich.

Mit seiner Beute verschwand der Dieb in bislang unbekannte Richtung, weshalb das Polizeirevier Ettlingen auf der Suche nach Zeuge ist, die sich unter der Telefonnummer 07243 32000 melden können.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 31.07.2020 – 13:20

    POL-KA: (KA) Forst - Exhibitionist in Forst

    Karlsruhe (ots) - Ein bislang unbekannter Mann fuhr am Donnerstag gegen 17.00 Uhr mit seinem weißen Kleinwagen auf der Barbarastraße in Forst aus Richtung Hambürcker Straße kommend. Dort sprach er eine 21-jährige Frau durch sein offenes Beifahrerfenster an und fragte nach dem Weg zum Bruchsaler Bahnhof. Als diese sich zu dem Autofahrer drehte, zog er plötzlich seine kurze Sporthose herunter und manipulierte an ...

  • 31.07.2020 – 13:14

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Wohnungseinbruch in Rüppurr

    Karlsruhe (ots) - Durch das Aufhebeln einer Terrassentür gelangten unbekannte Täter im Laufe des Donnerstags zwischen 09.00 Uhr und 16.30 Uhr in ein Wohnhaus im Heinrich-Heine-Ring in Rüppurr. Die Diebe durchsuchten mehrere Schränke, jedoch wurde nach jetzigem Kenntnisstand nichts entwendet. Das Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0721/666-3411 zu melden. Silke Gehrig, ...