Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

(KA) Karlsruhe - 39-Jähriger dem Haftrichter vorgeführt

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wurde am Freitag ein 39-jähriger Bulgare dem Haftrichter beim zuständigen Amtsgericht vorgeführt und anschließend in Untersuchungshaft genommen. Dem Mann wird gewerbsmäßiger Betrug und Urkundenfälschung vorgeworfen. Er soll Donnerstagvormittag in einem Einkaufsmarkt in Hagsfeld aufgefallen sein, da er dort versucht habe, gefälschte Leergut-Bons einzulösen. Noch vor dem Eintreffen der Streife sei er mit einem Pkw geflüchtet. Er konnte im Rahmen der Fahndung in Hagsfeld angehalten und kontrolliert werden. Hierbei fanden die Beamten Hinweise auf bereits eingelöste Leergut-Bons im Wert von ca. 2500 Euro sowie mehrere Dutzend vorbereitete, mutmaßlich gefälschte Bons, Bon-Rollen und weiteres Beweismaterial.

Dr. Tobias Wagner, Staatsanwaltschaft Karlsruhe Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 24.07.2020 – 15:13

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Exhibitionist in Rüppurr

    Karlsruhe (ots) - In schamverletzender Weise hat sich am Donnerstagabend ein bislang unbekannter Mann gegenüber Passanten am Ortsrand von Karlsruhe-Rüppurr verhalten. Nach den bisherigen Erkenntnissen ging eine 35-Jährige Frau kurz nach 17 Uhr am Wald- und Feldrand nahe des Holderwegs mit ihrem Kleinkind spazieren. In der Nähe einer Parkbank sah sie einen Mann stehen, der sie ansah und dabei onanierte. Die ...

  • 24.07.2020 – 14:08

    POL-KA: (KA) Karlsbad-Ittersbach - Unfall im Kreuzungsbereich

    Karlsruhe (ots) - Eine leicht verletzte Person sowie ein Sachschaden in Höhe von 14.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagvormittag an einer Kreuzung in Karlsbad-Ittersbach ereignete. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr der 28-jährige Fahrer eines Sattelzugs gegen 09:45 Uhr die Desco-Straße im Industriegebiet. An einer Gabelung der Straße musste der Fahrer weit ausholen, um dem ...