Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Walzbachtal - Handtasche aus Auto entwendet

Karlsruhe (ots)

Unbekannte haben in der Nacht auf Samstag in Walzbachtal-Jöhlingen ein Auto aufgebrochen und daraus eine Handtasche mit Bargeld und Dokumenten im Wert von mehreren hundert Euro entwendet.

In der Zeit zwischen 20 Uhr und 07:30 Uhr schlugen die Täter an einem in der Haydnstraße geparkten Pkw eine Seitenscheibe ein und öffneten anschließend die Tür, um aus dem Innenraum eine dort liegende Lederhandtasche mit Inhalt sowie weitere Wertgegenstände zu entwenden.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bretten unter 07252/50460 in Verbindung zu setzen.

In diesem Zusammenhang weisen wir erneut darauf hin, keiner Wertsachen im Auto zu lassen!

Florian Herr, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 31.05.2020 – 14:12

    POL-KA: (KA) Bretten - Exhibitionist an Straßenbahnhaltestelle

    Karlsruhe (ots) - In schamverletzender Weise hat sich am Freitagabend ein 35-jähriger Mann an einer Straßenbahnhaltestelle in Bretten verhalten. Nach den bisherigen Erkenntnissen wollte eine 57-jährige Frau gegen 17 Uhr mit der Straßenbahn nach Hause fahren. Als sie hierfür an der Straßenbahnhaltestelle Rechberg zum hinteren Bereich der Haltestelle lief, wurde ...

  • 29.05.2020 – 17:15

    POL-KA: (KA) Karlsbad-Langensteinbach - Vier Verletzte nach Verkehrsunfall

    Karlsbad-Langensteinbach (ots) - Ein Schwer- und drei Leichtverletzte sowie ein Schaden von geschätzten 11.000 Euro waren die Bilanz eines Frontalzusammenstoßes zweier Fahrzeuge am Freitag gegen 14.40 Uhr in Langensteinbach. Nach den Feststellungen des Verkehrsunfalldienstes war der 56-jährige Fahrer eines Transporters auf der Hauptstraße ortsauswärts in Richtung ...

  • 29.05.2020 – 15:52

    POL-KA: (KA) Eggenstein-Leopoldshafen - 73-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

    Eggenstein-Leopoldshafen (ots) - Ein 73 Jahre alter Autofahrer ist am Freitag gegen 11.25 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Eggensteiner Hauptstraße verletzt worden. Der Mann wollte einen am rechten Fahrbahnrand verkehrsbedingt haltenden Lkw in Nähe der Einmündung Schützenstraße überholen und stieß dabei ...