Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

21.02.2020 – 13:49

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Betrunkenen Pkw-Fahrer aus dem Verkehr gezogen

Karlsruhe (ots)

Einen erheblich alkoholisierten 29-jährighen Pkw-Fahrer konnte die Polizei am Donnerstagmorgen aus dem Verkehr ziehen. Der Mann fiel einer Streife gegen 09.45 Uhr auf der Pulverhausstraße auf. Als er auf ein Tankstellengelände fuhr kontrollierte die Streife den 29-Jährigen und stellte die Alkoholbeeinflussung fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von mehr als 2,7 Promille. Einen Führerschein konnte der Mann nicht vorweisen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe