Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Rheinstetten - Diebe erbeuten Schmuck und Bargeld

Karlsruhe (ots)

Unbekannte sind in der Zeit von Dienstag 17:00 Uhr und Mittwoch 12:00 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Mörscher Friedenstraße gewaltsam eingedrungen. Dabei erbeuteten sie Schmuck in bislang unbekannter Höhe sowie Bargeld von mehreren tausend Euro.

Die Eindringlinge verschafften sich über die Terrassentür Zutritt in dem sie mit einem unbekannten Gegenstand die Glasscheibe beschädigten. Durch die entstandene Öffnung konnten sie die Tür öffnen und gelangten so in das Innere des Wohnhauses. Dort durchsuchten sie in sämtlichen Wohnräumen Schränke und Kommoden und verteilten die aufgefundenen Gegenstände auf dem Boden. Mit ihrer Beute konnten die Täter bislang unerkannt flüchten.

Der Polizeiposten Rheinstetten ist nun auf der Suche nach Zeugen die im besagten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Sie werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07242 93480 zu melden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 30.01.2020 – 09:00

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Häufung von Taschendiebstahlsdelikten in der Karlsruher Innenstadt

    Karlsruhe (ots) - Nach einer Häufung der Fallzahlen in den vergangenen Wochen warnt das Polizeipräsidium Karlsruhe vor Taschendieben in der Karlsruher Innenstadt. Seit Jahresbeginn wurden 41 Taten zur Anzeige gebracht. Die Polizei reagiert mit verstärkten Präsenzmaßnahmen und bittet Bürgerinnen und Bürger, sich vor Taschendieben wirksam zu schützen. Bereits in ...

  • 29.01.2020 – 16:29

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Unfall mit drei Lkw - zwei Fahrer leicht verletzt

    Karlsruhe (ots) - Glücklicherweise nur leichte Verletzungen zog sich ein 67-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmittag auf der Bundesautobahn A 5 bei Bruchsal zu. Der Mann war kurz vor 13.00 Uhr mit einem 7,5t Lkw auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Norden unterwegs. In Höhe des Rasthofs Bruchsal-Ost erkannte er das Stauende zu spät und fuhr nahezu ...