Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

24.01.2020 – 22:03

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Linkenheim-Hochstetten - 2 verletzte Personen nach Verkehrsunfall

Linkenheim-Hochstetten (ots)

2 Personen wurden am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall in Linkenheim-Hochstetten verletzt. Ein 45 Jahre alter Pkw-Lenker war gegen 18.35 Uhr in der Straße Römeräcker unterwegs, als er aus bislang noch unbekannter Ursache auf gerader Strecke mit dem entgegenkommenden Wagen eines 55-jährigen Fahrers kollidierte. Beide Fahrzeugführer mussten nach dem Zusammenstoß mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. An den beteiligten Pkws entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 15.000 Euro.

Eberhard Schell

Führungs- und Lagezentrum

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe