Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

23.01.2020 – 11:02

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bad Schönborn, Mingolsheim - Unbekannter Autofahrer übersieht Fußgängerin - Zeugen gesucht

Bad Schönborn, Mingolsheim (ots)

Leichte Verletzungen erlitt am Mittwochmorgen eine 72-jährige Fußgängerin, nachdem sie in Mingolsheim von einem Pkw erfasst wurde und zu Boden stürzte.

Gegen 08.55 Uhr am Mittwochmorgen fuhr der bislang unbekannte Autofahrer mit seinem grauen VW Polo oder Lupo rückwärts aus einer Parklücke auf die Eichendorffstraße. Hierbei übersah er die Fußgängerin die sich dort auf dem Gehweg befand. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich nach dem Zusammenstoß mit der 72-Jährigen mit quietschenden Reifen und ohne sich um die Verletzte zu kümmern unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen wenden sich mit Hinweisen bitte unter der Telefonnummer 07253 80260 an das Polizeirevier Bad Schönborn.

Anna-Katrin Morlock, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe