Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

27.11.2019 – 15:48

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Neulingen - Einbruch in Einfamillienhaus

Neulingen (ots)

Einbrecher suchten zwischen Sonntagmittag und Dienstagvormittag ein Einfamilienhaus in Bauschlott in der Lärchenstraße auf und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten im Erd- und Obergeschoss.

Die Hausbewohnerin war einige Tage nicht zu Hause als unbekannte Täter die Terrassentür aufbrachen und auf diese Weise ins Innere gelangten. Hier wurden dann Schränke und Kommoden geöffnet und durchwühlt. Zur Höhe des Diebstahlschadens können bislang noch keine Aussagen getroffen werden.

Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Pforzheim-Nord unter der Telefonnummer 07231/186-3211 zu wenden.

Sabine Maag, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell