Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Karslruhe - Rollerfahrer nach Unfallflucht gesucht

Karlsruhe (ots)

Nach einem Unfall zwischen einem Motorroller und einem Pkw in der Karlsruher Hermann-Billing-Straße am Montag gegen 06.30 Uhr sucht die Verkehrspolizei den geflüchteten Zweiradfahrer. Gesucht wird der Fahrer eines vermutlich blauen Piaggio Motorrollers. Dieser überholte in der Hermann-Billing-Straße verbotenerweise die links abbiegende Fahrerin eines Pkw Ford B-Max. Es kam zur Kollision, wobei der Fahrer des Rollers stürzte. An dem Zweirad brach vermutlich auf der rechten Seite ein größeres Kunststoffteil ab. Am Pkw war ein Schaden von rund 3.000 festzustellen.

Nach einer kurzen Unterhaltung mit der Pkw-Fahrerin entfernte sich der Roller-Fahrer allerdings unerlaubt von der Unfallstelle. Die EUnfallflucht-Ermittler des Polizeipräsidiums Karlsruhe bitten um Zeugenmeldungen.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Autobahnpolizeirevier Karlsruhe unter 0721/94484-0 entgegen.

Ralf Minet, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 06.11.2019 – 14:57

    POL-KA: (KA) Linkenheim-Hochstetten - Einbruch in Realschule

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte sind in der Nacht auf Mittwoch in eine Realschule in Linkenheim eingebrochen. Der entstandene Sachschaden übersteigt dabei den Betrag des erbeuteten Bargelds deutlich. Die Täter verschafften sich auf bislang unbekannte Weise zwischen 17:00 und 06:00 Uhr Zutritt zur Aula der Schule und brachen von dort aus mittels eines Hebelwerkzeugs ...

  • 06.11.2019 – 14:56

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Pkw-Fahrer flüchtete nach Unfall mit Fahrradfahrerin

    Karlsruhe (ots) - Eine 20-jährige Fahrradfahrerin war am Dienstag kurz nach 12.00 Uhr auf der Sophienstraße unterwegs. An der Kreuzung zur Weltzienstraße missachtete sie die Vorfahrt eines 40-jährigen Pkw-Fahrers und stieß mit dem Pkw zusammen. Bei dem anschließenden Sturz verletzte sie sich leicht. Der 40-Jährige fuhr nach dem Unfall davon. Er konnte im Rahmen ...