PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

04.11.2019 – 15:21

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Philippsburg
Rheinsheim -Einbruch in Doppelhaushälfte in Philippsburg

Philippsburg (ots)

Unbekannte Täter brachen zwischen Samstag,17:30 Uhr und Sonntag, 03:30 Uhr, in ein Haus in der Raiffeisenstraße in Rheinsheim ein.

Die Täter hatten sich über eine Terrassentür Zutritt verschafft und nahezu alle Räume durchsucht. Ob etwas entwendet wurde ist noch nicht abschließend geklärt. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich telefonisch mit dem Polizeirevier Philippsburg unter 07256-93290, in Verbindung zu setzen.

Kai Kremer, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe