Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

21.08.2019 – 16:35

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Gechingen - 32-Jähriger vermisst

Calw (ots)

Seit dem 15. August 2019 ist der 32-jährige Tim K. aus Gechingen spurlos verschwunden. Der Vermisste gilt als sehr zuverlässig und ist nicht wie üblich bei seiner Arbeitsstelle erschienen. Sowohl für seine Vorgesetzten als auch für die bekannten Bezugspersonen ist sein Verschwinden nicht erklärbar.

Alle möglichen Hinwendungsorte wurden bereits überprüft, ohne eine Spur auf den Aufenthaltsort des 32-Jährigen zu erlangen. Es kann daher nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet oder Opfer einer Straftat geworden ist.

Zuletzt hielt sich der Vermisste am 15. August 2019 gegen 03:00 Uhr in Böblingen auf, seither wurde er nicht mehr gesehen.

Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben kann wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst in Karlsruhe unter 0721/666-0 in Verbindung zu setzen.

Bilder des 32-Jährigen können auf der Fahndungsseite unter dem folgenden Link abgerufen werden: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/pp-karlsruhe-gechingen-vermisstenfall/

Florian Herr, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe