Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

03.02.2019 – 08:15

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau, Bornheimer Straße 4, 01.02.2019, 18:00 Uhr - 02.02.2019, 09:00 Uhr, Diebstahl aus Kfz (Versuch)

Landau (ots)

Der Anzeigeerstatter stellte sein Firmenfahrzeug im o.g. Tatzeitraum auf dem Parkplatz am Sportheim des SV Dammheim verschlossen und unversehrt ab. Als er zu seinem Fzg. zurückkehrte, bemerkte er, dass die beiden Heckscheiben des Firmen-Transporters eingeschlagen waren. Im Laderaum des VW Transporters befanden sich hauptsächlich neuwertige Werkzeuge. Es besteht die Möglichkeit, dass der/die unbekannte/n Täter bei der Tatausführung gestört wurde/n, da nichts entwendet wurde. Hinweise nimmt die Polizei in Landau unter Tel. 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau