Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

09.08.2019 – 11:52

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bretten- Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bretten (ots)

Ein Schwerverletzter und ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagmorgen. Ein 55-jähriger Ford-Fahrer wollte gegen 6.30 Uhr von einem Feldweg, der Verlängerung des Wössinger Wegs, nach links auf die Bundesstraße 293 einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des von links kommenden 36-jährigen Motorradfahrers. Beim Zusammenprall wurde der Zweiradfahrer schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe