Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Wiernsheim - Motorradfahrer stürzte nach Bremsmanöver

Enzkreis (ots)

Glücklicherweise unverletzt blieb ein 18-jähriger Motorradfahrer nach einem Sturz am Donnerstagnachmittag in Pinache. Er fuhr gegen 16.45 Uhr hinter einem silbernen Peugeot auf der Hauptstraße. An einem Fußgängerüberweg mussten beide anhalten. Nachdem beide wieder angefahren waren, soll die Peugeot-Lenkerin ihr Fahrzeug kurz vor der Einmündung zur Lessingstraße plötzlich abrupt abgebremst haben. Der 18-jährige bremste sein Motorrad stark ab und stürzte auf der regennassen Fahrbahn. Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge sei es nicht gekommen. Die Fahrerin des Peugeot sei ausgestiegen und habe sich erkundigt ob er verletzt sei. Als er dies verneinte sei sie wieder ins Fahrzeug gestiegen und davongefahren. Danach seien ein Motorradfahrer und Pkw-Fahrer zu dem Gestürzten gekommen, die den Vorfall beobachtet hätten. Diese Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Mühlacker, Telefon 07041/96930 in Verbindung zu setzen.

Dieter Werner, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 07.06.2019 – 14:06

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Reisebusse kontrolliert

    Karlsruhe (ots) - Von Beamten der Verkehrspolizei wurden am Freitagvormittag am Busbahnhof Karlsruhe Reisebusse kontrolliert. Alle sechs Reisebusse mussten beanstandet werden. In vier Fällen stellten die Beamten Verstöße gegen die Lenk- und Ruhezeiten fest. Zwei der Fahrer hatten erforderliche Genehmigungen nicht dabei und in vier Fällen wurden Arbeitszeitnachweise nicht mitgeführt. Bei vier Fahrern von im Ausland ...

  • 07.06.2019 – 13:13

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 92-Jährige von Trickdieb bestohlen

    Karlsruhe (ots) - Ein dreister Trickdieb hat am Donnerstagabend in der Karlsruher Südweststadt den Geldbeutel einer 92-jährigen Frau aus deren Wohnung entwendet. Nach den bisherigen Erkenntnissen verschaffte sich der Täter zunächst zwischen 19 und 20 Uhr auf unbekannte Weise Zutritt zu dem in der Klauprechtstraße gelegenen Mehrfamilienhaus. Anschließend klingelte ...

  • 07.06.2019 – 12:59

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mehrere Fahrzeuge beschädigt - Polizei sucht weitere Geschädigte

    Karlsruhe (ots) - Am frühen Freitagmorgen wurden in der Karlsruher Innenstadt mehrere Fahrzeuge mutwillig beschädigt. Die Polizei konnte daraufhin drei Tatverdächtige festnehmen und ist nun auf der Suche nach eventuellen weiteren Geschädigten. Nach den bisherigen Erkenntnissen befanden sich die drei Verdächtigen im Alter von 16 bis 20 Jahren gegen 04:00 Uhr in der ...