Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Auffahrunfall mit zwei verletzten Unfallbeteiligten

Karlsruhe (ots)

Zwei leicht verletzte Beteiligte sowie ein Sachschaden von ca. 12.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagmorgen, kurz vor 07:00 Uhr, in der Pforzheimer Kelterstraße ereignet hat.

Laut eigenen Angaben des 28-jährigen Unfallverursachers wurde er durch die Sonne geblendet und übersah in der Folge den an einer roten Ampel stehenden Polo-Fahrer zu spät. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Unfallbeteiligte leicht verletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 03.06.2019 – 12:48

    POL-KA: (KA) Ubstadt - Motorradfahrer nach Sturz verletzt

    Karlsruhe (ots) - Bei einem Sturz am Montagmorgen auf der Landesstraße 554 wurde ein Motorradfahrer verletzt. Der 41-Jährige war von Ubstadt in Richtung Unteröwisheim unterwegs. Als sich der Verkehr vor ihm staute bremste er sein Motorrad stark ab. Hierbei stürzte er auf die Fahrbahn und sein Motorrad rutschte gegen den Pkw am Stauende. Der 41-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der ...

  • 03.06.2019 – 12:46

    POL-KA: (CW) Simmozheim - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Calw (ots) - Schwere Verletzungen zog sich ein 35-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall am Sonntagmittag auf der Bundesstraße 295 zu. Der Motorradfahrer fuhr gegen 12.00 Uhr hinter dem Pkw einer 26-Jährigen von Weil der Stadt in Richtung Simmozheim. Als die Pkw-Fahrerin aufgrund eines abbiegenden Fahrzeuges anhalten musste, erkannte dies der 35-Jährige zu spät ...