Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

31.05.2019 – 11:07

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe-Durlach - Familie schläft bei Einbruch in ihr Wohnhaus

Karlsruhe (ots)

Während die Bewohner im Obergeschoss schliefen, ist in der Nacht zum Donnerstag ein Einbrecher in ein Anwesen in der Straße "Am Rainle" in Durlach eingedrungen.

Der Unbekannte hatte bei dem vollständig umzäunten Einfamilienhaus unbemerkt ein Fenster im Erdgeschoss gewaltsam öffnen können. Im Anschluss suchte er gezielt nach Wertgegenständen und nahm eine Ledergeldbörse mit vollständigem Inhalt an sich. Über die von innen geöffnete Terrassentür flüchtete der Täter unerkannt mit seiner Beute.

Wer Beobachtungen gemacht hat, die mit der zwischen 22.30 und 07.15 Uhr verübten Tat in Verbindung stehen könnten, wird unter Telefon (0721) 49070 um seine Meldung beim Polizeirevier Karlsruhe-Durlach gebeten.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell