Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

31.05.2019 – 10:54

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Diebe haben es auf Gartenmöbel abgesehen

Karlsruhe (ots)

Unbekannte haben es in der Nacht zum Donnerstag auf Gartenmöbel eines Einrichtungshauses Am Storrenacker in Karlsruhe abgesehen.

Auf bislang unbekannte Art und Weise verschafften sich die Diebe Zutritt auf das Firmengelände. Vermutlich mit Hilfe eines Schneidwerkzeugs öffneten sie das Stahlseil um, die mit einem Schloss gesicherten Rattanmöbel, zu entwenden. Vermutlich waren die Diebe mit einem größeren Fahrzeug unterwegs. Wie hoch der Schaden ist kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau gesagt werden.

Das Polizeirevier Karlsruhe Waldstadt ist nun auf der Suche nach Zeugen die gebeten werden sich unter 0721/967180 zu melden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe