Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Niefern-Öschelbronn - Zeugen nach gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr auf der A 8 gesucht

Pforzheim (ots)

Zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr kam es am Sonntagabend auf der Autobahn A 8 zwischen der Anschlussstelle Pforzheim-Ost und Pforzheim-Süd.

Nach den Angaben des 32-Jährigen Geschädigten fuhr er mit seinem Fahrzeug gegen 22.45 Uhr auf der A 8 von Karlsruhe Richtung Stuttgart. Höhe Niefern-Öschelbronn wurde der Mann von einem silber-grauen Pkw mit französischer Zulassung genötigt und auf ca. 20 km/h ausgebremst. Im weiteren Verlauf der Fahrt setzte der bislang Unbekannte sein Fahrzeug links neben den Pkw des Geschädigten. Der Beifahrer des silbergrauen Chevrolets warf während der Fahrt unbekannte faustgroße Gegenstände auf die Fahrertür des 32-Jährigen wodurch diese beschädigt wurde. Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Unbekannten-Fahrzeugführer und dessen Beifahrer blieb bislang erfolglos.

Zeugen des Vorfalls, oder Personen, die durch die Fahrweise des unbekannten Chevrolet-Fahrers gefährdet wurden, werden gebeten sich mit dem Autobahnpolizeirevier Pforzheim, Telefon 07231/125810 in Verbindung zu setzen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 06.05.2019 – 11:28

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - Einbruch in Schule

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte sind am vergangenen Wochenende in die Karlsruher Schillerschule eingebrochen und haben einen Tresor, Laptops sowie Werkzeug im Wert von mehreren tausend Euro an sich genommen. Nach den Feststellungen des Polizeireviers Karlsruhe-Oststadt verschafften sich die Einbrecher gewaltsam über eine Kellertür Zutritt in das Gebäude. Im Kellerbereich öffneten sie Schränke und Schubladen und nahmen ...