Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - 22-jähriger Mann aus Pforzheim wird vermisst

Pforzheim (ots)

Seit Montag, 29.04.2019, wird der psychisch erkrankte Müslüm P. aus Pforzheim vermisst. Nach dem Besuch einer Moschee in Pforzheim ist er nicht mehr gesehen worden. Er war bereits mehrfach vermisst, wobei er meistens nach ein bis zwei Tagen selbständig wieder nach Hause zurückgekehrt war. Eine akute Fremd- oder Eigengefährdung besteht nach hiesiger Einschätzung nicht. Jedoch ist aufgrund seiner Erkrankung davon auszugehen, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Der Vermisste ist mit einer grünen Soldatenjacke, schwarzer Jogginghose und Nike Turnschuhen bekleidet.

Zur Online-Fahndung: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/pp-karlsruhe-pforzheim-vermisstenfall/

Wer den Vermissten auf dem Foto gesehen hat oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon 0721 666-5555, zu melden.

Frank Otruba, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe