Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Bad Schönborn - Vermisstensuche mit Hubschraubereinsatz - 80-Jähriger wohlbehalten in Klinik zurückgekehrt

Karlsruhe (ots)

Nachdem aus einer Klinik in Bad Schönborn am Ostermontag seit den Nachmittagsstunden ein 80-jähriger Mann vermisst war und gegen Abend Anzeige erstattet wurde, leitete die Polizei noch in den Abendstunden umfangreiche Suchmaßnahmen ein. Dabei wurde auch für längere Zeit ein Polizeihubschrauber zur Suche nach dem Senior eingesetzt. Schließlich kehrte der 80-Jährige gegen 01.25 Uhr selbständig und wohlbehalten wieder zurück. Seinen Angaben zufolge hatte er sich bei Einbruch der Dunkelheit verlaufen.

Ralf Minet, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 23.04.2019 – 11:34

    POL-KA: (CW) Bad Wildbad- Hang in Brand geraten

    Bad Wildbad (ots) - Am Montag sind gegen 22 Uhr circa 50 Quadratmeter des Hangs am Sommerberg unterhalb der Bergbahnstation in Brand geraten. Zeugenaussagen zufolge sollen sich dort Jugendliche aufgehalten haben und Glut aus einer Shisha-Pfeife dort entsorgt haben. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Wildbad war mit 25 Kräften im Einsatz und konnte ein Übergreifen auf den angrenzenden Wald verhindern. Zeugen, die Hinweise auf ...

  • 23.04.2019 – 11:11

    POL-KA: (KA) Karlsruhe- Alkoholisierter Mann ins Gleisbett gestürzt

    Karlsruhe (ots) - Ein stark alkoholisierter Mann ist am Sonntag gegen 7.15 Uhr lebensgefährlich verletzt worden. Der 30-jährige Asylbewerber randalierte zunächst in der Landeserstaufnahmestelle in der Durlacher Allee. Zeugenaussagen zufolge soll er plötzlich aus noch unbekannter Ursache über die Fahrbahn gerannt und in der Folge über die Brüstung der ...