Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Waghäusel - 44-Jähriger auf Parkplatz angegriffen und verletzt

Karlsruhe (ots)

Ein 44-Jähriger wurde am Montag gegen 14.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Wiesenthal angegriffen und verletzt. Nach dem Einkauf ging der Mann mit seiner Frau und der 20-jährigen Tochter zu seinem Pkw auf den Parkplatz. Plötzlich wurde er von einem 31-Jährigen angegriffen und mit einem Axtstiel aus Holz auf den Kopf geschlagen. Nach dem beherzten Eingreifen von Ehefrau und Tochter flüchtete der 31-Jährige über den Parkplatz zu seinem Pkw und fuhr davon. Der 44-Jährige erlitt eine Platzwunde und wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Nach den bisherigen Ermittlungen dürften seit längerem andauernde Streitigkeiten der Grund für den Angriff gewesen sein.

Dieter Werner, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 16.04.2019 – 10:35

    POL-KA: (KA) Karlsruhe- Smart-Fahrer auf Fußweg hat auch Kind gefährdet

    Karlsruhe (ots) - Nachdem ein Smart-Fahrer am Sonntagnachmittag gegen 17.40 Uhr den Fußgängerweg auf der für den Kraftfahrzeugverkehr gesperrten Rheinbrücke dazu nutzte, um von der Pfälzer Seite ins Badische zu gelangen, ermitteln die Beamten des Polizeireviers Karlsruhe-West nun auch wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Nötigung im Straßenverkehr. Nach ...

  • 16.04.2019 – 10:12

    POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker - Auseinandersetzungen zwischen Jugendlichen

    Mühlacker (ots) - Am Montagabend kam es in der Bahnhofstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen, bei der ein 14-Jähriger verletzt wurde. Um 19.15 Uhr wurde die Polizei zum Erich-Fuchslocherplatz gerufen, wo es zwischen mehreren Jugendlichen zu einer Rauferei gekommen sein soll. Die Abklärungen vor Ort gestalteten sich schwierig, das sich die ...