Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

12.04.2019 – 09:30

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim- Sozia vom Motorrad gestürzt

Pforzheim (ots)

Eine 23-jährige Sozia ist am Donnerstagabend während der Fahrt vom Motorrad gestürzt und schwer verletzt worden. Der 25-jährige Motorradfahrer war auf der Eutinger Straße unterwegs, als die Frau herunterfiel und sich mehrfach überschlug. Trotzdem hatte sie Glück im Unglück, denn die Verkehrsteilnehmer erkannten die Gefahr und konnten noch rechtzeitig anhalten. Die 23-Jährige musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung