Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim- Verrauchte Tiefgarage

Pforzheim (ots)

Am Freitagmittag musste die Berufsfeuerwehr gegen 13 Uhr in die Westliche Karl-Friedrich-Straße zum Volksbankhaus ausrücken, weil Rauch aus der Tiefgarage drang. Ein dort geparktes Auto hatte einen technischen Defekt im Motorraum und es war Öl ausgelaufen. Dies war offensichtlich die Ursache für die massive Rauchentwicklung ohne offenes Feuer. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. Gegen 15 Uhr konnte die Berufsfeuerwehr, die mit fünf Fahrzeugen und 15 Kräften im Einsatz war, die Tiefgarage "rauchfrei" melden.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe