Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-MI: Vier Schwerverletzte nach Verkehrsunfall auf B 239

Lübbecke (ots) - Am Donnerstagvormittag hat sich in Lübbecke ein schwerer Verkehrsunfall unter Beteiligung ...

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

25.03.2019 – 15:38

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Calw-Stammheim - Betrunkener randaliert in Nachbars Garten und leistet Widerstand gegenüber der Polizei

Karlsruhe (ots)

Am Freitag hat ein stark alkoholisierter Mann in einem Garten in der Fasanenstraße in Calw-Stammheim randaliert. Er schrie gegen 23.30 Uhr laut umher. Bei Eintreffen der Polizei wurde er von drei Anwohnern am Boden festgehalten, die er bereits heftig beleidigt, bedroht und teilweise geschlagen hatte. Als die eintreffenden Polizeibeamten den Sachverhalt aufnehmen wollten, ging der Beschuldigte sie ebenfalls körperlich und verbal an. Bei den Widerstandshandlungen zog sich der randalierende Mann leichte Verletzungen zu, weshalb er im Anschluss im Krankenhaus in Calw medizinisch versorgt wurde. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Bedrohung Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Maike Werz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung