Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

01.03.2019 – 16:09

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Waghäusel - Ein Verletzter und 9.000 Sachschaden bei Verkehrsunfall

Waghäusel-Kirrlach (ots)

Eine Leichtverletzter und ein Gesamtschaden von geschätzten 9.000 Euro waren am Donnerstag gegen 17.10 Uhr die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der Waghäuseler Straße in Kirrlach.

Nach den Feststellungen der Verkehrspolizei war ein 42-jähriger Autofahrer zunächst auf der nördlichen in Richtung der südlichen Waldstraße unterwegs. Beim Überqueren der Kreuzung an der Waghäuseler Straße missachtete er die Vorfahrt eines von rechts nahenden 50 Jahre alten Pkw-Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß, wobei das Fahrzeug des 50-Jährigen noch gegen das Auto einer 45-jährigen Fahrerin geschoben wurde, die dort verkehrsbedingt angehalten hatte.

Der 50-Jährige trug durch die Kollision leichte Verletzungen davon, musste aber zur Beobachtung eine Nacht in einer Klinik verbringen. Darüber hinaus ergab ein bei ihm durchgeführter Alkoholtest einen Wert von 1,5 Promille. Daher wurde sein Führerschein einbehalten und er musste sich zudem einer Blutprobe unterziehen.

Zwei der drei Unfallautos mussten abgeschleppt werden.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell