Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

25.02.2019 – 13:56

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Bad Teinach-Zavelstein- Motorradfahrer fährt auf

Bad Teinach-Zavelstein (ots)

Ein 49-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 463 leicht verletzt worden. Eine 18-jährige VW-Fahrerin war gegen 15.15 Uhr auf dem Beschleunigungsstreifen auf der Landesstraße 347 in Fahrtrichtung Calw unterwegs und musste beim Auffahren auf die B463 verkehrsbedingt abbremsen. Der nachfolgende Motorradfahrer bemerkte das Manöver zu spät und fuhr auf. Dabei wurde er mit dem Kopf auf die Heckscheibe geschleudert.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe