Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

15.02.2019 – 13:01

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Neulingen - Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Neulingen (ots)

Ein 35-jähriger Nissan-Fahrer wurde am Donnerstag, gegen 23:15 Uhr, aufgrund seiner auffälligen Fahrweise entlang der Bundesstraße 294 der Polizei gemeldet. Wie sich bei einer anschließenden Kontrolle herausstellte, war der Mann mit etwa 2 Promille und ohne Führerschein unterwegs.

Der 35-Jährige befuhr die B 294 von Bretten kommend in Fahrtrichtung Pforzheim. Zeugen stellten fest, dass er Schlangenlinien fuhr, die Spur nicht halten konnte und er wiederholt auf die Gegenfahrbahn geriet. Des Weiteren überfuhr er eine Verkehrsinsel.

Im Neulinger Ortsteil Bauschlott konnte der Verkehrssünder schließlich von einer Polizeistreife aufgefunden werden. Der 35-Jährige hatte das Fahrzeug bereits verlassen und war gerade dabei sich von der Örtlichkeit zu entfernen, als die Polizei ihn aufhielt. An dem Pkw, welchen er unbefugt von einem Familienmitglied genommen hatte, waren Unfallschäden vorzufinden.

Christina Krenz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung