Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

02.01.2019 – 15:22

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bretten - Brand an einer Gartenhütte

Karlsruhe (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache kam es in der Nacht auf Mittwoch um Mitternacht in Bretten zu einem Brand an einer Gartenhütte, bei dem ein Holzunterstand sowie größere Gartengeräte zerstört wurden. Wie es zu dem Feuer an der Hütte im Gewann Hohberg kam ist noch Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Die alarmierte Feuerwehr konnte die Flammen schnell Löschen und damit ein weiteres Ausbreiten des Feuers verhindern. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Florian Herr, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe