Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zeugenaufruf nach Entwendetem Pkw

Karlsruhe (ots)

Am Heiligen Abend, zwischen 15:50 Uhr und 22:00 Uhr entwendete unbekannte Täterschaft in der Bernsteinstraße in Karlsruhe einen Pkw.

Der Geschädigte gibt an, seinen Pkw, einen schwarzen Hyundai Getz, gegen 16 Uhr in einer Parkbucht gegenüber dem Anwesen Bernsteinstraße 2 abgestellt zu haben. Als er gegen 22 Uhr zum Abstellort zurückgekommen sei, sei es weder dort gewesen, noch im Nahbereich auffindbar, weswegen er eine Anzeige erstattete.

Zeugen, die zu besagter Zeit eine verdächtige Wahrnehmung im Zusammenhang mit einem schwarzen Hyundai Getz gemacht haben, bittet das Polizeirevier Karlsruhe-West 0721 666-3611 um Mithilfe.

Sebastian Kreuter, Polizeipressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: sebastian.kreuter@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 27.12.2018 – 14:19

    POL-KA: (KA) Graben-Neudorf - Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Graben-Neudorf (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw am Montagmorgen in Graben-Neudorf wurde ein 77-jähriger Radfahrer leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 08.50 Uhr, als nach derzeitigem Stand der polizeilichen Unfallaufnahme ein 43 Jahre alter Fahrer eines Mercedes von der Wendelinusstraße in die Bruchsaler Straße einfahren wollte. Es entstand ...

  • 27.12.2018 – 14:01

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Einbruch in Wohnhaus mit gewerblich genutzten Räumen

    Ettlingen (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen am Montag, im Zeitraum zwischen 17:00 und 23:50 Uhr, in ein Wohnhaus mit gewerblich genutzten Räumen in der Römerstraße in Ettlingen ein. Den Tätern gelang im Anschluss die Flucht mit einer Beute von etwa 150 Euro Bargeld sowie mehreren Zigarettenpackungen. Die Einbrecher hebelten zunächst das Fenster des ...