Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Radfahrer in Heidkamp verletzt

Bergisch Gladbach (ots)

Ein 65-jähriger Fahrradfahrer aus Bergisch Gladbach ist am Dienstagvormittag (04.12.) in Heidkamp verletzt worden.

Der Radfahrer war um 10.58 Uhr auf dem Geh/Radweg neben der Bensberger Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. In die gleiche Richtung fuhr ein 57-jähriger Kölner mit seinem Opel. Im Ortszentrum bog der Opel-Fahrer von der Straße nach rechts auf einen Parkplatz ab. Dabei übersah er den 65-Jährigen und es kam zur Kollision.

Bei dem Unfall erlitt der Bergisch Gladbacher nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn zur Versorgung in ein örtliches Krankenhaus. Es entstand nur geringer Sachschaden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 04.12.2018 – 13:23

    POL-RBK: Overath - Tierkadaver entsorgt- Zeugenaufruf

    Overath (ots) - Unbekannte hatten am vergangen Wochenende Überreste von Schafen im Bereich Lokenbach im Grünstreifen entsorgt. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der K38 zwischen Steinenbrück und Kreutzhäuschen bemerkt haben. Zurzeit ist durch die Baustelle der Bereich nur von Kreutzhäuschen aus befahrbar. Im Bereich eines kleinen Waldstückes meldeten Zeugen neben der ...

  • 04.12.2018 – 13:17

    POL-RBK: Wermelskirchen - Diebinnen gaben sich als Putzhilfe aus

    Wermelskirchen (ots) - Zwei Frauen haben gestern (03.12.) unter dem Vorwand der Putzhilfe eine Rentnerin bestohlen. Gegen 11.00 Uhr klingelte es gestern an der Tür der Rentnerin in der Stockhauser Straße. Zwei ihr unbekannte Frauen boten ihre Hilfe zum Putzen an. Tatsächlich suchte die Rentnerin zurzeit Hilfe. Daher kam ihr das Angebot sehr gelegen. Sie ließ die ...